Suche
  • Wir sorgen für die Nachhaltigkeit Ihrer Projekte
  • Ihr Partner für Nachhaltiges Bauen
Suche Menü

Testimonials

So bewerten uns unsere Kunden

  • "Dank der Gebäudetechnik-Expertise von Andreas Pfeiffer und der modernen Messinfrastruktur, wurden die Komfortproblemen innerhalb kürzester Zeit analysiert. Mit viel Fachwissen, Objektivität und Fingerspitzengefühl hat er konkrete Verbesserungsmassnahmen vorgeschlagen. Diese setzen wir jetzt gemeinsam um." (15.11.2018)

    Werner Zollinger, Präsident des Verwaltungsrates
  • "Nach dem GEAK Beratungsgespräch und dem Sanierungsbericht waren wir überrascht, wie gross die Einsparpotenziale sind. Vieles ist mit wenig Mitteln sofort umsetzbar. Für die mittelfristigen Massnahmen hat Andreas Pfeiffer ein schrittweises Sanierungskonzept nach unseren Vorstellungen entwickelt.“ (08.10.2018)

    Josef Kuster, privater Bauherr
  • „Als zertifizierte Energiestadt sind wir auf innovative Lösungsansätze angewiesen. Andreas Pfeiffer bringt realisierbare Ideen ein, welche sowohl energieeffizient als auch wirtschaftlich sind. Wir schätzen seine wertvolle Aussensicht, welche er in der Energiekommission seit Jahren einbringt.“ (05.09.2018)

    Dusko Savkovic, Projektleiter Sicherheit und Umwelt
  • "Als moderne Liegenschaftsverwaltung treten Energie- und Umweltfragen bei unseren Kunden immer häufiger auf. Mit Andreas Pfeiffer von brain4sustain haben wir einen kompetenten und persönlich sehr engagierten Partner gefunden für Fragestellungen rund um Energieeffizienz und Solarstrom." (28.08.2018)

    Mike Suter, Inhaber & Geschäftsführer
  • „Durch die umfassende Beurteilung unserer Wettbewerbsprojekte durch Andreas Pfeiffer, bekamen die verschiedenen Nachhaltigkeitskriterien wie Lebenszykluskosten, Energieeffizienz, Ressourcenschonung, Ökologie eine nachvollziehbare Bewertung. Seine Beurteilung erfolgte mittels einer übersichtlichen Gegenüberstellungstabelle, was für alle Involvierten als sehr hilfreich und selbst für Nichtbaufachleute seitens der Bauherrschaft als äusserst nachvollziehbares Mittel beurteilt wurde. Wir haben diese Art der Bewertung geschätzt, denn es handelte sich um ein stufengerechtes und sehr effektives Vorgehen.“ (12.03.2016)

    Andrea Schmidhauser, Projektleiterin Planung
  • „Da für unsere Baugenossenschaft Nachhaltigkeit ein grundlegendes Anliegen ist, suchten wir für unser Studienverfahren eine unabhängige Expertenmeinung. Besonders interessant war für uns, dass nicht die „Labelfrage“ sondern objektive und messbarer Kriterien im Vordergrund standen. Mit Andreas Pfeiffer von brain4sustain hatten wir den idealen Partner an der Hand, welcher die Kernaussagen transparent und leicht verständlich der Bauherrschaft und Jury vermitteln konnte.“ (15.01.2016)

    Theo Huonder, Präsident
  • Von Kunden top bewertet – lesen Sie unabhängige Kundenbewertungen